Mittwoch, 25. Dezember 2013

Meinungen die keinen Respekt verdienen


1. Katholiken TV-Chef Lohmann sagte letztes Jahr in der Sendung von Günther Jauch, Frauen sollten nicht erlaubt werden, nach einer Vergewaltigung abzutreiben. Diese Meinung vertrat er auch bei Markus Lanz. Er fand es nicht in Ordnung, dass Günther Jauch seine Tochter als Beispiel in der Sendung erwähnte. Warum dürfen aber er und die katholische Kirche für Töchter anderer Menschen entscheiden?


2. Jannati, Teherans Freitagsprediger und Vorsitzender des Wächterrats, sagte am Dienstag, 24. Dezember: "Diener Gottes sollten die Islamische Republik schützen, auch wenn sie in der Minderheit seien".

3. Es gibt immer noch Menschen, die der Meinung sind, Witwenverbrennung sei sinnvoll.

Es gibt tausende menschenverachtende Meinungen, die keinen Respekt verdienen. Trotzdem wird in unserer Gesellschaft immer wieder gefordert, dass Menschen alle Meinungen respektieren. Dies wird gnadenlos ausgenutzt. Nicht Meinungen, sonder Menschen verdienen Respekt.

Frohe Weihnachten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen